Fluigabinda isch wiedr a’gsagt!

Im Bezirksfischereiverein Memmingen e.V. finden im Winter wieder Fliegenbindeabende statt. Wer dazu kommen will, kann an folgenden Terminen ab November ins Vereinsheim in Steinheim kommen.

Bindegeräte und –material bitte mitbringen!

Termine jeweils Mittwoch: Beginn 19.00 Uhr - Ende gegen 21.00 Uhr
09.11.16 – Nymphen
23.11.16 – Nassfliegen
07.12.16 – Trockenfliegen
21.12.16 – Streamer
11.01.17 – Nymphen
25.01.17 – Nassfliegen
08.02.17 – Trockenfliegen
22.02.17 – Streamer

Selber binden, sich unterhalten, dazu lernen, ausprobieren und gesellig sein!

Es soll kein ‚Kurs‘ werden – jeder bindet was er kann oder auch einmal ausprobieren möchte.
Gerne helfen wir bei ersten Versuchen, dass ein ansehbares Fliegenmuster entstehen kann.
… ond koschta duat’s nix! Es ist keine Anmeldung erforderlich Rückfragen an Manfred Wiblishauser, Tel. 08331 84660

Etwaige Rückfragen beantwortet unser Kursleiter Manfred Wiblishauser, Stählinweg 1, 87700 Memmingen, Tel. 84660 und manfred.wiblishauser(at)hotmail.de