Tageserlaubnisscheine - jetzt auch ONLINE!

Testlauf für den Online-Erwerb

Wir haben die Übersicht für die Ausgabestellen von Tageserlaubnisscheinen überarbeitet und aktualisiert.

Für diese Saison haben wir einen Testlauf für den Online-Erwerb gestartet.

Aktuell ist das Online Angebot nur auf die Iller begrenzt.
Für die Übersicht bitte <<Hier klicken>>

50 Jahre Königsfischen

Es müssen nicht immer die Karpfen sein...!

Morgens um sieben zogen 51 Fischer im dichten Nebel an die Ufer der Illerstrecke zwischen Illerbeuren und Ferthofen – ein jeder hatte schon ein Bündel Hoffnungen im Sinn, wie er den größten Fisch auf die feuchten Schuppen legen wird, um die ersehnten Königswürden zu erlangen.

Königsfischen 2019 an der Iller

Bestes, schönstes Herbstwetter am Samstag, 21. September, erstklassige Bedingungen am Wasser, nachweislich vielfacher Besatz in diesem Jahr an der Iller – doch wo bleiben unsere Fischer?

LEW Wasserkraft GmbH spendet an Fischereiverein Memmingen

Die LEW Wasserkraft GmbH (ehemals Bayerische Elektrizitätswerke GmbH) spendet insgesamt 10.000 Euro

Der Günz – Rückblick

Wie an allen anderen Gewässern in unserem Verein, gehen wir nicht nur zum Fischen dort hin – sondern es gibt auch an der östlichen Günz einige Gelegenheiten miteinander etwas zu schaffen.

Rundflug über die Günz

Folge uns bei einem Rundflug über die östliche Günz bei Engetried.